Beratungsteam

Beratung während der coronabedingten Einschränkungen

Das Beratungsteam an der IGS Flötenteich ist für euch, liebe Schülerinnen und Schüler, sowie auch für Sie, liebe Eltern, durchgängig während der Zeit der Schulschließung bzw. Unterrichtseinschränkungen zu erreichen.

Mit Frauke Tegtmeier (Beratungslehrerin), Herrn Stenzel (Beratungslehrer) und Burkhard Schmiesing (Sozialpädagoge) könnt Ihr / können Sie gern unter folgenden Email-Adressen Kontakt aufnehmen:

frauke.tegtmeier@igs-floetenteich.eu

siggi.stenzel@igs-floetenteich.eu

burkhard.schmiesing@igs-floetenteich.eu

Die Schulsozialarbeit an der IGS Flötenteich ist z. Zt. unter folgenden Telefonnummern
Festnetz: 0441-931 98 47
Mobil: 01590 617 40 56 (werktags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr)
zu erreichen.

Alle Anfragen unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht und werden vertraulich behandelt.

Wir weisen auch auf folgende hilfreiche Beratungsangebote und Telefonnummern  hin, bei denen man in schwierigen Situationen Unterstützung erfahren kann!