Weihnachtskonzert der Bläserklassen verspricht festliche Klänge und musikalische Vielfalt
11.12.2023
Kategorie: MuKuBi

Es ist wieder soweit! Die festliche Jahreszeit wird an der IGS Flötenteich mit einem gemütlichen Weihnachtskonzert eingeläutet. Am 21. Dezember 2023, um 18 Uhr versammeln sich die Bläserklassen der fünften bis zur zehnten Klasse im Forum der IGS Flötenteich, um gemeinsam ein musikalisches Spektakel zu präsentieren.

Das Weihnachtskonzert, das etwa drei Stunden dauern wird, verspricht eine breite Palette von Melodien. Von traditionellen Weihnachtsklängen bis zu modernen Stücken aus verschiedenen Genres – die jungen Musikerinnen und Musiker haben sich auf eine abwechslungsreiche Performance vorbereitet, die sowohl festliche als auch nicht weihnachtliche Musik beinhaltet.

Die Proben sind in vollem Gange, und die Vorfreude steigt. Die Schulgemeinschaft sowie alle Eltern, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen, die musikalische Vielfalt der Bläserklassen zu erleben und sich von den festlichen Klängen in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen.

Kommen Sie zahlreich, um gemeinsam eine vorweihnachtliche Atmosphäre zu genießen und die festliche Jahreszeit gebührend einzuläuten. Die IGS Flötenteich freut sich darauf, Sie am 21. Dezember in ihrem Forum begrüßen zu dürfen!